Auch wir vom Förderverein nutzen jetzt für unsere Arbeit eine neue Plattform. Auf dieser Webseite wollen wir Eltern, Großeltern und Interessierte über unsere Aufgaben und Projekte informieren. Unser neuestes Projekt beschäftigt sich mit einer für uns neuen Art der Zusammenarbeit mit den Eltern. Denn Kinder und Schule betrifft uns alle gemeinsam.

Um den Kindern neue Pausenhofspiele zu kaufen, setzen wir auf Gemeinschaft

Darum bitten wir um Teilnahme und Unterstützung bei der Anschaffung neuer Spielmaterialien. Auf dieser Seite befindet sich ein Button, mit dem man direkt an alle Klassen spenden kann.

Gehen Sie auf „Jetzt spenden“, dort können Sie einen beliebigen Betrag eingeben, der per Paypal oder Überweisung gespendet werden kann. Sie erhalten direkt im Anschluss eine Spendenbescheinigung, die in Verbindung mit Ihrem Kontoauszug dem Finanzamt als Spendenquittung eingereicht werden kann.

Wir hoffen, dass diese neue transparente Form der Elternbeteiligung positiv angenommen wird und bitten um rege Teilnahme im Sinne der Kinder.

Es dankt herzlich
Der Förderverein der Johannes-Schoch-Schule