Schulfest mit Zirkusgala

Es war ein schönes Fest, das wir letzte Woche mit unseren Schulkindern, ihren Eltern, Geschwistern, Verwandten, Freunden und Lehrern feiern durften.

Insbesondere für die Schulkinder wird der Tag und die dem Schulfest vorausgegangene Projekt-Woche, in der professionelle Artisten des Mitmach-Zirkus Flip Flop den Kindern einen Einblick in die schillernde Welt des Zirkus gewährten und mit ihnen Tierdressuren, Akrobatik-, Clownerie- und Jonglier- Kunststücke einübten, unvergesslich bleiben.

Um das Zirkusprojekt zu ermöglichen, hatten wir im Vorfeld einen Spendenlauf organisiert und damit gleichzeitig die Arbeit des Kinderhilfswerks Unicef gefördert.

An dieser Stelle möchten wir den Kindern ein herzliches Dankeschön für Ihren tollen sportlichen Einsatz aussprechen, ebenso an ihre Eltern, Verwandte, Freunde und Nachbarn, die die Kinder gesponsort haben.

Außerdem danken wir folgenden Geschäften und Firmen, die unser Schulfest freundlicherweise mit Sachspenden für die Tombola oder finanziell unterstützt haben:

Apotheke Böhringer, Auto & Technik Museum Sinsheim/Speyer, Autohaus Schestag GmbH, Bäckerei Bräuer, beARTrix Schöne Dinge, Berger GmbH, Brasileiro Königsbach, dm Drogerie Markt, eins A-Laden & Café, Erlebnispark Tripsdrill GmbH, Europabad Karlsruhe, Eugen Geyer GmbH, Gelatissimo Eiscafe, G. Walter Güldner GmbH, Haarstudio Sacco, Härter Werkzeugbau GmbH, IMO Oberflächentechnik GmbH, Intersport Schrey GmbH, Kebap-Haus Königsbach, LiteraDur, Maier’s Bäckerei, Möbel Völkle KG, Optik Fiess, Osiandersche Buchhandlung, Pforzheim Wilddogs e.V., Pforzheimer Zeitung, Planetarium Mannheim, Planetarium Stuttgart, Playmobil – geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG, Rapp Haushaltswaren & Geschenkartikel, Reinle Blumengärtnerei, REWE Group, Schloss-Apotheke e.K., Schreibwaren Schaudt, Schuhhaus Föller, Sea Life Deutschland GmbH, Sparkasse Pforzheim Calw, Sport-Tex Haag, Staatliches Museum für Naturkunde Stuttgart, The Body Shop, VfB Stuttgart 1893 und Volksbank Wilferdingen Keltern eG.